Save the date – 2. Großes Kickerturnier beim TV Donrath

Am 8.+9. September findet das 2. Kickerturnier, veranstaltet vom TV Donrath, im Saal „Weißes Haus“ in Donrath statt.

Gekickert wird in 2er-Teams, so dass auch nur Teamanmeldungen möglich sind.
Gestartet wird bereits am Freitag. Von 16-20 Uhr können sich sowohl Kinder, als auch Erwachsene „warm kickern“. Mehrere Tische stehen hierfür zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Jeder ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne gesehen.

Am Samstag werden die Türen bereits um 13 Uhr geöffnet.Während in diesem Jahr erstmals von 13-15 Uhr ein Kinderturnier angeboten wird, haben die Teilnehmer ab 14 Jahren hier nochmals die Möglichkeit, sich einzuspielen. Um 15 Uhr startet das Turnier.
Während des Turniers steht auch an diesem Tag über den gesamten Zeitraum ein Tisch für Kinder zur Verfügung, an dem fleißig gekickert werden darf.
Turnierteilnehmer ab 14 Jahre zahlen 8€ Startgeld. Ebenso wird auch an diesem Tag für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, also schnell bis 01.09.2016 verbindlich anmelden bei:

Marion Verlage – marion.verlage@t-online.de
Kati Schürg – puk.schuerg@gmx.de