TV Donrath ehrt Jubilare

Corona macht auch vor wichtigen Ereignissen, wie z.B. der Ehrung der Jubilare des TV Donrath nicht halt.

Statt wie gewohnt den Jubilaren persönlich auf der Jahreshauptversammlung zu langjährigen Vereinsmitgliedschaften zu gratulieren, hat der Vorstand nach entsprechenden Vorabsprachen in den letzten Wochen Hausbesuche durchgeführt um den Jubilaren, wo gewünscht, trotz der aktuellen Umstände und Einschränkungen, gratulieren zu dürfen.

In Anerkennung und Dankbarkeit für die langjährigen Mitgliedschaften, Loyalität, Einsatz und Engagement im TV Donrath wurden Urkunden und ein kleines Dankeschön-Geschenk überreicht.

Selbstverständlich werden bei nächster Gelegenheit im Rahmen der Jahreshauptversammlung in einem offiziellen Rahmen die Würdigungen und Ehrungen aller Jubilare nachgeholt.

Jubilare 2021

Dieter Klett 50 Jahre