Wachablösung bei den Jugendvereinsmeisterschaften des TV Donrath

– Johannes Princen und Aycan Can erfolgreich –

Voller Überraschungen verliefen die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften des TV Donrath. Es wurde bis zum letzten Ball in verschiedenen Kategorien gekämpft und mit vollem Einsatz gespielt. Schon in der Gruppenphase zeichneten sich Überraschungen ab. Dies wurde dann auch in den spannenden Endspielen bestätigt und es erfolgte eine Wachablösung in den jeweiligen Klassen.

So gewann in der Kategorie Jungen erstmals Johannes Princen nach einem Viersatz-Match gegen den Vorjahressieger Louis Böcken mit 11 : 2, 11 : 5, 5 : 11 und 11 : 6.

Bei den Schülern war erstmals Aycan Can gegen den Vorjahressieger Nico Merle mit 11 : 7, 13 : 15, 11 : 13, 11 : 7 und 13 : 11 erfolgreich. Hier konnte Aycan nach großem Kampf im 5. Satz einen 5 : 9 Rückstand noch in ein 13 : 11 Sieg umwandeln.

In der Doppelkategorie gewannen Luca Mazzola mit Aycan Can gegen Jonas Kolmsee und Nico Merle mit 9 : 11, 11 : 7, 6 : 11, 11 : 8 und 11 : 5.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Damit auch die unterlegenen Spieler, die hier tapfer und bis zuletzt gekämpft haben, nicht leer ausgingen, wurden die Preise für jeden Mitspieler per Los verteilt. Herzlichen Dank den Sponsoren Tischtennis-Shop Weißbach & Roßkopf sowie Markus Kohl. Die Jugendabteilung freut sich immer über neue Spieler und Tischtennisinteressierte.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und freitags ebenfalls von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.