Zumba Party beim TV Donrath

Milena Sanfilippo und Enza Ludwig, Zumba-Trainerinnen beim TV Donrath, organisierten in diesem Jahr endlich wieder eine Zumba Party und luden sich zur Unterstützung weitere Trainerinnen ins Bürgerhaus Birk ein. Neben Milena und Enza sorgten mit Maria Knauth-Hernandez und Berly Portocarerro vier Zumba Trainerinnen mit abwechslungsreichen Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen dafür, dass die 65 Teilnehmer für drei Stunden massiv ins Schwitzen gerieten und etwas für ihre Fitness taten. Mit kleinen Obst- und Käsehäppchen und viel Wasser konnten die Energiespeicher zwischendurch wieder aufgefüllt werden. Es gab auch eine Verlosung, bei der kleine Preise rund um Zumba verlost wurden.

Am Ende der gelungenen Veranstaltung waren zwar alle Tänzer und Tänzerinnen sichtlich ausgepowert, aber man war sich auch einig, im nächsten Jahr wieder anzutreten.